.

Wir haben einen Staatsmeister!!

24. September 2021

Zum Österreichischen Meister mit der 25m-Pistole kürte sich Stefan Lerchner (NÖ) mit 540 Ringen.

Nicht nur, dass sich Stefan Lerchner zum Österreichischen Meister mit der 25m-Pistole kürte, gab es auch eine Österreichische-Meisterschafts-Wertung bei den JuniorInnen in der die Mannschaft von Niederösterreich den 1. Platz erreich konnte.

Auf diese Leistung kann man stolz sein und wir gratulieren ganz herzlich!!

Sein Trainer Fritz Fochler und Manager Uli Lerchner begleiteten Stefan zum Bewerb. Bei der Rückkunft in seiner Heimat war die Überraschung groß, als ihm seine Freunde beim Feuerwehrhaus der FFW Klausen-Leopoldsdorf einen herzlichen Empfang bereiteten. Vizebürgermeister Manfred Krombholz und OSM des Schützenvereins Klausen-Leopoldsdorf, Heiligenkreuz Mag. Alexander Hable hielten eine Rede zu seinen Ehren.

Stefan wurde mittlerweile per 1.10.2021 in den Heereskader aufgenommen und wir hoffen seine großartige Entwicklung noch über Jahre verfolgen zu können!!