.

Sportlerehrung vom HSV Landesverband Niederösterreich

18. November 2023

Am 17.11.2023 fand ...

in St. Pölten - Hesserkaserne die Auszeichnung der Sportler für ihre Leistungen von Oktober 2022 bis September 2023 statt.

Die Einladung erfolgte für alle

  • Medaillengewinner bei internationalen Wettkämpfen (1. bis 3. Rang) und
  • Sieger (nur 1. Rang)
    - von Österreichischen Staatsmeisterschaften und Österreichischen Meisterschaften,
    - von NÖ Landesmeisterschaften und NÖ Meisterschaften und
    - von ÖHSV- und HSLV-NÖ-Verbandsmeisterschaften.

Oberst Sandner führte durch das Programm. Redner waren Oberst Lippert, Abg. zum Nationalrat Ofenauer und Stadtrat Hobiger.

Geehrt wurden von uns die Anwesenden: Simon und Timon Kretzl, Stefan Lerchner, Edith Zecha, Alfred Jedlicka.

Sportler des Jahres wurde Alexander Schmirl, der sich bereits im Flugzeug zum nächsten Wettkampf befand.

Wir sind sehr stolz, solche ausgezeichneten Sportler bei uns im Verein zu haben und gratulieren nochmals zu diesen tollen Erfolgen!!